ADAP News

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Informieren Sie sich regelmäßig über News, Angebote und Produktneuheiten.

ADAP News

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Informieren Sie sich regelmäßig über News, Angebote und Produktneuheiten.

Ausbildung erfolgreich bestanden:

Unser Jungfacharbeiter Adrian Helms stellt sich vor.

Adrian Helms hat im Februar 2023 seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker erfolgreich bestanden und verstärkt weiterhin unser Team.

Warum hat sich Adrian Helms für die Ausbildung bei der ADAP Technik GmbH entschieden?

"Nach einem zweiwöchigen Praktikum und Probearbeiten bestand noch mehr das Interesse an diesem Beruf und dieser Firma, insbesondere der Marke Claas. In der Ausbildung standen mir die erfahrenen Facharbeiter stets zur Seite, um die richtigen Dinge zu erlernen und zu verstehen. Das Miteinander in der Firma wird sehr großgeschrieben."

Warum ist Adrian Helms bei der ADAP Technik GmbH geblieben?

"Ich habe hier ein gutes und lockeres Arbeitsumfeld, Kollegen die immer für einen Spaß zu haben sind, einen regionalen Arbeitgeber mit direktem Kontakt zu den einzelnen Kunden und einen guten handwerklichen Beruf, der mir persönlich extrem viel Spaß macht."